07. Mai 2015 | Blog | Joachim Eberhardt

Unser erster Jahresbericht liegt vor

Zum ersten Mal legen wir einen Jahresbericht vor. Ich habe ihn gestern im Kulturausschuss des Landesverbandes vorgestellt. In der Kürze der Zeit konnte ich dort natürlich nicht auf alles eingehen. Neben den Jubiläumsaktivitäten im letzten Jahr sowie der konventionellen und der digitalen Nutzung der Bibliothek habe ich die Notwendigkeit weiterer Anstrengungen im Bereich der retrospektiven Katalogisierung hervorgehoben (die Anstrengungen müssen natürlich auf der Seite des Geldes liegen – dass wir uns jetzt schon anstrengen, ist ja klar!).

Dank gilt den Spendern und Sponsoren, die uns im letzten Jahr unterstützt haben: mehr dazu auf den Seiten 10 und 17 des Berichts. Das Dokument ist als PDF →hier oder (mit höher aufgelösten Bildern) →hier auf der Seite des LVL abrufbar. [Update 2022: Link auf LVL defekt.]

Zu unserem Bild: Wir freuen uns sehr, dass unser Detmolder Bürgermeister Rainer Heller sich als Model zur Verfügung gestellt hat. 🙂


Schreiben Sie einen Kommentar