11. April 2020 | Blog | Joachim Eberhardt

Schaufenster 11: Corona als Thema

Während der Schließungen auf dem Laufenden zu bleiben, das erleichtern einem die freundlichen Kolleginnen und Kollegen allerorten, die fleißig sammeln und vermitteln. Danke! Zwei interessante Linksammlungen:

Die eine stammt von Ulrike Stockhausen und sammelt, was Geisteswissenschaftler*innen zu Corona zu sagen haben, auf dass wir die Krise zur Reflexion nutzen. https://redaktionsblog.hypotheses.org/4828
Die andere stammt von Klaus Graf und listet frei zugängliche Kulturangebote auf — gegen die Langeweile, für die Entdecker- und Selbstbildungsfreude.
 https://netbib.hypotheses.org/78636010.
Und wer noch Aufheiterung braucht, sei auf den Kulturlieferservice unseres Freundes Peter Menne & Companie verwiesen, z.B. bei Instagram. Zu Ostern passend:
https://www.instagram.com/p/B-ukXQ3hX2I/


Schreiben Sie einen Kommentar