11. November 2014 | Blog 400 Jahre | Joachim Eberhardt

Jubiläumsband erschienen: 180 Seiten, 200 Bilder über 400 Jahre Bibliotheksgeschichte

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft konnte ihn schon am 23.10. zum Festakt in den Händen halten: unser Jubiläumsband ist seit einigen Tagen erschienen und sowohl in Buchhandlungen als auch bei uns direkt zu bekommen. 25 € kostet das gute Stück, und ist natürlich jeden Cent davon wert ;-). Eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk … (Nebenbei: Mitglieder der Freunde und Förderer bekommen das Buch zum halben Preis!) Einen Eindruck vom Inhalt gibt unsere Seite zum Buch mit der Leseprobe (PDF).

[Update 22.4.2022] Während man das Buch immer noch bei uns beziehen kann, liegt es aber inzwischen auch vollständig online vor: hier.


Schreiben Sie einen Kommentar