19. Mai 2016 | Blog In eigener Sache | Joachim Eberhardt

Jahresbericht 2015 liegt vor

Von einer Tradition kann man noch nicht sprechen: gestern habe ich im Kulturausschuss des Landesverbandes zum zweiten Mal unseren →Jahresbericht vorgestellt. Im Rückblick auf das letzte Jahr nimmt für uns der Beginn der Zusammenarbeit mit der Musikbibliothek den größten Raum ein. Die RDA-Einführung hat ebenfalls viel Arbeit gekostet, war aber für die Öffentlichkeit eher unsichtbar.
LWL und NRW ist für ihre institutionelle Unterstützung zu danken, ebenso dem Förderverein der Theologischen Bibliothek und der Gesellschaft der Freunde und Förderer, die beide Neuerwerbungen unterstützt haben. Alle weiteren Details und viele Zahlen (auch zur finanziellen Situation) im Bericht!
Dank geht auch an Ernst-Michael Hasse, Präsident der IHK Lippe-Detmold und Geschäftsführer von Schwering & Hasse, der in diesem Jahr unser Model für die Rückseite war. 🙂

(Der Jahresbericht 2014 ist →hier).


Schreiben Sie einen Kommentar