Leeres Foyer wegen KühlschranktemperaturLeeres Foyer wegen Kühlschranktemperatur
07. Dezember 2022 | Blog In eigener Sache | Joachim Eberhardt

Energiesparen leicht gemacht …

hat den Kolleg:innen von der HfM der Fehlerteufel. Die Heizung ist nämlich in der Musikbibliothek ausgefallen, schon am Wochenende. Die Ursache ist wohl ein Leck , dessen Ort unterm Foyer vermutet wird. Dort ist es derzeit also kühl (darum das Foto: es zeigt die Abwesenheit von Menschen), so dass wir, Musikbibliothek und Landesbibliothek, uns entschlossen haben, die Ausleihe vorübergehend bei uns durchzuführen. Wir hoffen und wünschen den Kolleg:innen und uns, dass der Schaden bald behoben werden kann!

Update 8.12.: Ab heute ist die Ausleihe in der Information der Musikbibliothek (ist näher am Foyer!).


Schreiben Sie einen Kommentar