30. Mai 2018 | Blog In eigener Sache | Joachim Eberhardt

Das war 2017: unser Jahresbericht

Gestern war Verbandsversammlung und damit Anlass für einen kleinen Rückblick auf 2017. Für die Bibliothek überschatten der Hausschwamm und die damit verbundenen Einschränkungen fast das ganze letzte Jahr. Aber es gibt auch schöne Dinge und Erfolge zu berichten. Über das eine wie das andere informiert unser gestern vorgelegter →Jahresbericht.

Seit wir den Jahresbericht erstellen, ist es für mich ein Vergnügen, über die letzte Seite nachzudenken. Dank gilt in diesem Jahr Florian Kehrmann und dem TBV Lemgo für die Bereitschaft zum Fotoshooting. Und: So wie Herr Kehrmann Lesen unverzichtbar findet, findet die Bibliothek Sport wichtig. Daher gibt’s bei uns einiges dazu zu lesen: über Trainingsmethoden im Handball z.B. in KTX 110(5), über die Geschichte des TBV Lemgo z.B. in ZXKO 103 …


Schreiben Sie einen Kommentar