09. September 2022 | Blog Weerth | Joachim Eberhardt

Auf Weerths Spuren im März 2023 nach Kuba reisen?

Es ist nicht so leicht, eine kundige Führung zu finden, die eine*n begleitet, wenn man sich nach Kuba aufmachen möchte, um in Georg Weerths Fußstapfen zu wandeln. Das Angebot des Bielefelder Reiseorganisators Opera Viva kommt also gerade recht zum Ausklang des Weerth-Jahres: Eine Woche Kuba unter der Leitung von Peter Schütze, dessen eindrucksvolle Auftritte und Rezitationen oft vergessen machen, dass er von Haus aus zugleich ein bestens kundiger Literaturwissenschaftler ist.

Leider ist Opera viva mit keiner guten Webpräsenz ausgestattet, so dass ich mir zur gründlicheren Information hier die Freiheit nehme, den Reiseplan etc als PDF zu verlinken, damit Interessierte prüfen mögen, ob eine Teilnahme in Frage kommt!


Schreiben Sie einen Kommentar