Öffnungszeiten:
Mo–Fr 9–18 Uhr

 

Der Lesesaal ist zwischen 13 und 14 Uhr geschlossen.


Magazinservice: 10-13 Uhr und 14-17.30 Uhr.


 

Kontakt:
Hornsche Straße 41
32756 Detmold
Fon: 05231 92660-12
Fax: 05231 92660-55
auskunft(at)llb-detmold.de

Sie befinden sich hier: Startseite » 


Zwei neue Bäume sind gepflanzt

von Joachim Eberhardt • 23.04.2018

Die Roteiche

So wird abgeladen

Wie versprochen: nachdem Ende Februar an zwei Stellen Bäume gefällt wurden, haben wir letzten Freitagvormittag Ersatz erhalten. Eine Roteiche und eine Linde wurden in den Boden vor dem Foyer bzw. in den Rasen in der Nähe der Flaggen gesenkt, jeder Stamm rund 4m hoch, 35cm Umfang. Ein paar Jahre wird es noch dauern, bis es so schön ist wie vorher, dafür ist es wieder sicher. Und die Gärtner sagten, man könnte daran schon ein paar hundert Jahre Freude haben!


Kommentar(e)

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*