Öffnungszeiten:
Mo: 10 – 14 Uhr
Di: 10 – 18 Uhr
Mi: 10 – 14 Uhr
Do, Fr: 10 – 18 Uhr

 

Der Lesesaal ist zwischen 13 und 14 Uhr geschlossen.


Magazinservice: 1013 Uhr und 1417.30 Uhr.


 

 

Kontakt:
Hornsche Straße 41
32756 Detmold
Fon: 05231 92660-12
Fax: 05231 92660-55
auskunft(at)llb-detmold.de

Sie befinden sich hier: Startseite » 


Wir müssen schließen ab dem 14.7.

von Joachim Eberhardt • 10.07.2017

Der Türsturz mit dem Pilzbefall am Eichenbalken

Der Hausschwamm plagt uns und zwingt uns, da auch im Treppenhaus im Erdgeschoss saniert werden muss, nun doch zur Schließung. Denn dann führt kein Weg mehr vom Foyer in das übrige Haus.

Erster Schließungstag ist Freitag der 14.7.; die voraussichtliche Schließungszeit beträgt zwei Wochen (bis zum 28.7.). Wenn wir Glück haben, geht's schneller, und wir machen früher wieder auf, versprochen! Die Ausleihe ist geöffnet; Magazinbestellungen werden in dieser Zeit wie gewohnt von uns in der Ausleihe bereitgestellt.


Kommentar(e)

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*