Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11-15 Uhr



Kontakt:
Hornsche Straße 41
32756 Detmold
Fon: 05231 92660-12
Fax: 05231 92660-55
auskunft@llb-detmold.de
Sie befinden sich hier: Startseite » 


Unser Jahresbericht 2019 ist da

von Joachim Eberhardt • 30.07.2020

Der Jahresbericht ist einerseits eine Pflichtübung, andererseits aber eine, der man sich gern unterzieht: denn da kann man nochmal sehen, was letztes Jahr wichtig war:

  • die baulichen Abschlüsse
  • die Digitalisierungsfortschritte
  • die neu begonnenen Bildungspartnerschaften
  • die finanzielle Unterstützung durch das Land NRW und den LWL
  • die Förderung durch die Gesellschaft der Freunde und Förderer und die durch den Förderverein der Theologischen Bibliothek

Manches, was uns im Laufe des Jahres auch beschäftigt hat, taucht allerdings im Jahresbericht nur als Lücke auf ... Für die letzte Seite konnten wir diesmal Fürstin Pauline gewinnen, die ja vor 200 Jahren den Anstoß zur Neukonzeption der Fürstlich-öffentlichen Bibliothek gab.

Hier ist das  aktuelle Heft (Jahresbericht 2019), und hier sind die früheren Jahre.


Kommentar(e)

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*