Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11-15 Uhr



Kontakt:
Hornsche Straße 41
32756 Detmold
Fon: 05231 92660-12
Fax: 05231 92660-55
auskunft@llb-detmold.de
Sie befinden sich hier: Startseite » 


Schaufenster 4: Bücheraufmarsch im Lesesaal

von Joachim Eberhardt • 04.04.2020

"Es hat alles seine Vor- und Hinterteile", pflegte mein alter Deutschlehrer zu sagen. Weil grade niemand im Lesesaal arbeiten kann, ist dort viel Platz. Und weil wir trotzdem fleißig sind, wird dieser Platz für die "Umsignierung" genutzt. Die Bücher, die hier in Reih und Glied stehen, warten darauf, mit einem neuen Signaturschild versehen und dann an ins Magazin gestellt zu werden. Damit wieder mehr Platz für aktuelle Literatur in unserem Freihandbereich ist.


Kommentar(e)

Keine Kommentare
Für diesen Eintrag werden keine Kommentare mehr angenommen