Öffnungszeiten:
Mo: 13 – 18 Uhr
Di: 10 – 18 Uhr
Mi: 10 – 14 Uhr
Do, Fr: 10 – 18 Uhr

 

Der Lesesaal ist zwischen 13 und 14 Uhr geschlossen.


Magazinservice: 1013 Uhr und 1417.30 Uhr.


 

 

Kontakt:
Hornsche Straße 41
32756 Detmold
Fon: 05231 92660-12
Fax: 05231 92660-55
auskunft(at)llb-detmold.de

Sie befinden sich hier: Startseite » 


Oskar Münsterberg im Netz

von Joachim Eberhardt • 23.01.2018

Nachdem Marlen Dettmer vom Literaturbüro Ende letzten Jahres ein schönes "Lippische Kulturlandschaften"-Heft zum Haus Münsterberg vorgelegt hat, haben wir gedacht, es müsste doch noch mehr online über diesen höchst interessanten Menschen zu finden sein. Münsterberg war jemand, wie ich aus den biographischen Bemerkungen des Heftes gelernt habe, der sich vom Fremden und Exotischen angezogen fühlte und sich um Kennenlernen und Verstehen bemühte. Davon zeugen auch seine Werke. Neu haben wir digitalisiert:


Kommentar(e)

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*