Öffnungszeiten:
Mo–Fr 9–18 Uhr

 

Der Lesesaal ist zwischen 13 und 14 Uhr geschlossen.


Magazinservice: 10-13 Uhr und 14-17.30 Uhr.


 

Kontakt:
Hornsche Straße 41
32756 Detmold
Fon: 05231 92660-12
Fax: 05231 92660-55
auskunft(at)llb-detmold.de

Sie befinden sich hier: Startseite » 


Hausschwamm besiegt!

von Christine Rühling • 30.10.2017

Endlich ist es soweit! Die letzten Abrissarbeiten im Freihandbereich sind beendet. Nun können wir sagen: Wir haben den Hausschwamm besiegt! Aus diesem Grund ist die Landesbibliothek ab heute wieder zu den gewohnten Semesterzeiten geöffnet. Kundinnen und Kunden können das Haus wie üblich über das Foyer betreten.

Nachdem die betroffenen Bereiche vom Schwamm befreit sind, wird die Bauabteilung nun beginnen, alles wieder zu richten. Die dazu nötigen Arbeiten werden bis zum kommenden Jahr andauern. Mit kleineren Einschränkungen wird noch zu rechnen sein, doch können wir uns schon jetzt auf die neu renovierten Räumlichkeiten freuen!


Kommentar(e)

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*