Öffnungszeiten:
Mo: 13 – 18 Uhr
Di: 10 – 18 Uhr
Mi: 10 – 14 Uhr
Do, Fr: 10 – 18 Uhr

 

Der Lesesaal ist zwischen 13 und 14 Uhr geschlossen.


Magazinservice: 1013 Uhr und 1417.30 Uhr.


 

 

Kontakt:
Hornsche Straße 41
32756 Detmold
Fon: 05231 92660-12
Fax: 05231 92660-55
auskunft(at)llb-detmold.de

Sie befinden sich hier: Startseite » 


Es wird gebaut ...

von Joachim Eberhardt • 23.11.2016

Mittlerweise steht das Gerüst, und die Dachdeckerarbeiten sollen heute beginnen. Hoffentlich wird es nicht zu laut! Über diesen großen Arbeiten, die uns Monate beeinträchtigen, mag übersehen werden, dass wir (=die Partner des Forums) in der vorletzten Woche noch ein Defizit ausgleichen konnten: eine barrierefreie Übersicht zum „Forum“ wurde an den beiden Zugängen zum Gelände aufgestellt, also Willi-Hofmann-Straße und Hornsche Straße. -- Das Bild unten zeigt die Aufstellung des Gerüsts in der letzten Woche

 

 


Kommentar(e)

Keine Kommentare
Für diesen Eintrag werden keine Kommentare mehr angenommen